Der Vorstand


1. Vorsitzender: Stefan Bissel (stefanbissel@gmx.de)

Gründungsmitglied des Vereins und seit der ersten Stunde auch aktiv im A-Team. Beendete 2018 nach 14 Jahren seine Tänzerkarriere und leistet weiter einen elementar wichtigen Beitrag im Vorstand.

 

2. Vorsitzender: Sören Hogrefe (soeren.hogrefe@gmail.com)

Ehemaliger Tänzer im A-Team und seit 2008 für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Von 2009 bis 2017 als Pressewart im Vorstand tätig, ehe er zum 2. Vorsitzenden aufrückte.

 

Financial Controlling: Jasmin Bissel (jamsin@gmx.de)

Ebenfalls Gründungsmitglied und wie ihr Ehemann Stefan seit dem ersten Turnier teil des A-Teams und für die Finanzen des Vereins zuständig

  

Sportwart: Stefan Warnken (sport@tsc-walsrode.de)

Über 8 Jahre war er bereits Trainer im A-Team und hat nun  die Position des Sportwarts eingenommen, in der er sich um die Belange der einzelnen Mannschaften als zentrale Schnittstelle kümmert.

 

Administration Sport: Eva-Maria Herrmann 

Seit 2012 hat Eva bei uns im A-Team getanzt und die größten Erfolge miterlebt und möglich gemacht. Nach der Saison 2019 hat sie ihre Tanzschuhe an den Nagel gehängt und hat sich entschieden dem Verein fortan im Vorstand weiterzuhelfen.

 

Formationswart: Barbara Zajac (z.babsi@web.de)

Als Mutter eines Tänzers dem Verein schon lange verbunden,  arbeitet sie seit einigen Jahren auch im Vorstand. Sie kümmert sich um die organisatorischen Belange der Formationen.

 

Organisation Sport: Stefan Dieckmann

Leitete vor einigen Jahren unser B-Team als Trainer und war dem Verein stets zugewandt. Zudem verfügt er über große Erfahrungen als Tänzer (Formationstänzer in der Bundesliga und Einzeltänzer bis zur A-Klasse) und wird diese nach einer Pause im Tanzsport nun ab 2019 im Vorstand des TSC einbringen.

 

Jugendwart: Chris Helmke

Bereits seit Jahren als Tänzer im Verein aktiv und momentan ein wichtiger Bestandteil des B-Teams. Hat sich durch großes Engagement für eine Vorstandsposition empfohlen und nimmt seit 2019 den Posten des Jugendwarts ein.

 

Schriftwartin: Romana Meyer (meyer_romana@web.de)

Seit 2017 im Vorstand als Schriftwartin. Als Mutter einer Tänzerin kam sie zum Verein und entschied sich auch verantwortlich mitzuarbeiten. 

 

 

 

von oben links: Chris Helmke, Stefan Warnken, Stefan Dieckmann,  Jasmin Bissel, Stefan Bissel, Sören Hogrefe

von unten links: Eva-Maria Herrmann, Barbara Zajac, Romana Meyer