Der Vorstand


1. Vorsitzender: Stefan Bissel (stefanbissel@gmx.de)

Gründungsmitglied des Vereins und seit der ersten Stunde auch aktiv im A-Team. Beendete 2018 nach 14 Jahren seine Tänzerkarriere und leistet weiter einen elementar wichtigen Beitrag im Vorstand.

 

2. Vorsitzender: Sören Hogrefe (soeren.hogrefe@gmail.com)

Ehemaliger Tänzer im A-Team und seit 2008 für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Von 2009 bis 2017 als Pressewart im Vorstand tätig, ehe er zum 2. Vorsitzenden aufrückte.

 

Financial Controlling: Jasmin Bissel (jamsin@gmx.de)

Ebenfalls Gründungsmitglied und wie ihr Ehemann Stefan seit dem ersten Turnier teil des A-Teams und für die Finanzen des Vereins zuständig

  

Sport- und Jugendwart: Stefan Warnken (sport@tsc-walsrode.de)

Über 8 Jahre ist er bereits Trainer im A-Team und hat nun auch die Position des Sportwarts eingenommen, in der er sich um die Belange der einzelnen Mannschaften als zentrale Schnittstelle kümmert.

 

Leiter Administration Sport: Marc-Alexander Misell (marc.alexander.misell@googlemail.com)

Drittes Gründungsmitglied im Vorstand und ehemaliger Tänzer im A-Team. Nach dem sportlichen Wechsel zu den Standardformationen hielt er sein Engagement im TSC durch den Vorstandsposten aufrecht.

 

Formationswart: Barbara Zajac (z.babsi@web.de)

Als Mutter eines Tänzers dem Verein schon lange verbunden,  arbeitet sie seit einigen Jahren auch im Vorstand. Sie kümmert sich um die organisatorischen Belange der Formationen.

 

Leiter Organisation Sport: Hauke von Houdt (hauke.houdt@t-online.de)

Das jüngste Vorstandsmitglied und seit vielen Jahren in den Formationen des TSC als Tänzer aktiv. Momentan tanzt er im B-Team und unterstützt den Vorstand bei zahlreichen Aufgaben.

 

Schriftwartin: Romana Meyer (meyer_romana@web.de)

Seit 2017 im Vorstand und damit dienstjüngstes Mitglied. Als Mutter einer Tänzerin kam sie zum Verein und entschied sich auch verantwortlich mitzuarbeiten. 

 

 

 

von links: Tschen-Fung Wang, Stefan Bissel, Sören Hogrefe, Jasmin Bissel, Romana Meyer, Marina Kouz, Barbara Zajac, Marc Misell, Stefan Warnken