1. Vorsitzender: Stefan Bissel (stefanbissel@gmail.com)

Gründungsmitglied des Vereins und seit der ersten Stunde auch aktiv im A-Team. Beendete 2018 nach 14 Jahren seine Tänzerkarriere und leistet weiter einen elementar wichtigen Beitrag im Vorstand.

2. Vorsitzender: Sören Hogrefe (soeren.hogrefe@gmail.com)

Ehemaliger Tänzer im A-Team und seit 2008 für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Von 2009 bis 2017 als Pressewart im Vorstand tätig, ehe er zum 2. Vorsitzenden aufrückte.

Financial Controlling: Jasmin Bissel (jamsin@gmx.de)

Ebenfalls Gründungsmitglied und wie ihr Ehemann Stefan seit dem ersten Turnier teil des A-Teams und für die Finanzen des Vereins zuständig

Formationswart: Barbara Zajac (z.babsi@web.de)

Als Mutter eines Tänzers dem Verein schon lange verbunden,  arbeitet sie seit einigen Jahren auch im Vorstand. Sie kümmert sich um die organisatorischen Belange der Formationen.

Administration Sport: Eva-Maria Herrmann (sport@tsc-walsrode.de)

Seit 2012 hat Eva bei uns im A-Team getanzt und die größten Erfolge miterlebt und möglich gemacht. Nach der Saison 2019 hat sie ihre Tanzschuhe an den Nagel gehängt und hat sich entschieden dem Verein fortan im Vorstand weiterzuhelfen.

Schriftwart: Henrik Brockhoff (brockhoff.h@web.de)

Henrik ist bereits seit vielen Jahren engagiertes TSC-Mitglied und hat nach einigen Jahren im B-Team den Sprung in die A-Formation geschafft und ist dort fester Bestandteil der Mannschaft. Seit jeher bringt er sich vielfältig im Verein ein und wirkt seit 2021 auch als Schriftwart im Vorstand mit.