Sponsoring

Der Tanzsport ist allerdings trotz unserer Erfolge weiter eine Randsportart und zieht allein aus diesem Grund schon weniger Sponsoren an, auch wenn wir nach und nach mehr in den Mittelpunkt der medialen Berichterstattung gerückt sind.

Hinzu kommt, dass wir sehr hohe Kosten für Kostüme und Kleider, kompetente Trainer, Hallennutzung und die Erstellung einer Formationsmusik zu tragen haben. In der vergangenen Saison beliefen sich allein die Ausgaben dafür auf einen fünfstelligen Betrag. Einen Großteil der Kosten muss direkt auf die Tänzerinnen und Tänzer umgelegt werden und führt dazu, dass sich der Tanzsport für die Aktiven zu einer finanziellen Last entwickelt hat.

Vielleicht stößt die hier kurz umrissene Vereinsphilosophie auf Ihr Interesse und Sie sind bereit unseren Verein als Sponsoringpartner oder mit einer Spende (natürlich gegen Ausstellung einer Spendenquittung) zu unterstützen. Selbst kleine Beträge von 100 € helfen einem kleineren Verein wie unserem weiter.

Was wir bieten:

Wir richten jedes Jahr ein Heimturnier aus, das sich in den letzten Jahren zu einer der größten Sportveranstaltungen der Region entwickelt hat. In der Sporthalle am Gymnasium Walsrode füllen regelmäßig rund 600 Zuschauer pro Turniertag die Tribünen und feuern die Teams bei einer tollen sportlichen Atmosphäre an.

Sie können:

- Anzeigen im Programmheft erwerben

- Plätze für Werbebanner erwerben

- Auslagemöglichkeiten in der Halle erhalten

- als Partner auf Werbeplakaten erscheinen

- als Partner auf Trainingsanzügen erscheinen

- Werbemöglichkeiten auf Banden am Tanzparkett erhalten

Die Möglichkeiten sind vielfältig und der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt. Wir sind für jede Art von Sponsoring oder Spenden offen und bitten sie darüber nachzudenken, junge und engagierte Menschen bei dem Traum vom Turniertanzsport zu unterstützen. Wir haben schon viel erreicht, doch mit Ihrer Hilfe möchten wir noch höher hinaus!

Ein auszug Unserer Sponsoren