Heimturnier 2024

Unser Heimturnier wird am 06. April 2024 stattfinden. Wir haben den Zuschlag für die Regionalliga Nord mit unserem A-Team und die Landesliga Nord bekommen.

Wir freuen uns auf das Turnier und das Wochenende mit Euch an alt bekannter Stätte in der Sporthalle am Gymnasium Walsrode. Die Preisgestaltung für das Turnier findet ihr auf der unten angehängten Übersicht. Es wird in diesem Jahr ausschließlich Tageskarten geben und auch keine Reservierungsmöglichkeiten. Der Verkauf findet ausschließlich an der Tageskasse statt.

Die Landesliga beginnt um 13:30 Uhr (Einlass 12:30 Uhr) und die Regionalliga mit unserem A-Team beginnt um 18:30 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)

Kinder bis sechs Jahren erhalten freien Eintritt. Ermäßigter Eintritt gilt für für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren, sowie Schüler Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung.