Events des TSC Walsrode

Der TSC Walsrode hat sich nicht nur sportlich einen Namen gemacht, sondern ist auch erfolgreich als Veranstalter aktiv.

Jährlich richten wir ein großes Formationsturnier in der Sporthalle am Gymnasium Walsrode aus und freuen uns stets über gut besuchte Turniere. Weitere Informationen zum nächsten Heimturnier finden Sie im entsprechenden Reiter.

Im Jahr 2015 haben wir auch erstmals einen Galaball veranstaltet. In der Heidmarkhalle in Bad Fallingbostel fand am 17. Oktober erstmals die "Night of Dance" mit hochkarätigem Showprogramm, tollen Gästen und der Premiere unseres A-Teams statt. Rund 700 Leute folgten unserer Einladung und sorgten für tolle Stimmung auf dem Ballsaal. Nach nun insgesamt vier Ausgaben des Galaballs wird die nächste Ausgabe voraussichtlich 2022 stattfinden. Weitere Informationen erhalten sie im entsprechenden Reiter Night of Dance.